Wanderausstellung auf der Ehrenamtsmesse in Parchim

24. Sep 2022

Bei der Ehrenamtsmesse in Parchim am 24. September 2022 hat die Wanderausstellung die Orts- und Kreisvereinigungen der Lebenshilfe Ludwigslust und Parchim auf einem gemeinsamen Stand unterstützt.

"Selbstverständlich Miteinander Sein", das ist das Motto der Wanderausstellung des Landesverbands der Lebenshilfe. So ist es nur folgerichtig, auch den Auftritt der Wanderausstellung auf der Ehrenamtsmesse in Parchim am 24. September 2022 gemeinsam mit den Orts- und Kreisvereinigungen Ludwigslust und Parchim zu gestalten. Viele gute Gespräche zu den Themen Ehrenamt und seine Unterstützung, und auch zur Inklusion und den sich verändernden Wahrnehmungen und Bedingungen, neue Eindrücke und Ideen zum Einsatz der Ausstellung, ließen die Zeit der Ehrenamtsmesse schnell verstreichen. Danke für diese Erfahrung. Wir bleiben dran, gemeinsam mit den Orts- und Kreisvereinigungen die Ausstellung im nächsten Jahr in Parchim, vielleicht auch in der Kreisverwaltung, öffentlich zugänglich zu machen.

Andreas Beck